Fr.
20.10.17

Selberzeichner


The official website within information about the person behind the scene, but not for this webbrowser.

Welcome to my website,



it seems your using a version of the Internet Explorer older than number seven. I'm sorry but this site isn't available any longer for such oldtimers, because it takes to much time to make the website looks equal in each webbrowser even if there are just small changes. Thank you for your understanding.

So, please update your Internet Explorer or use a totally different one, f.e. Firefox, Chrome, Opera or Safari.

»Schwarzwälder Kirsch-Toten«



1 Bild



CD-Cover »Bug-Rezept«

CD-Cover »Bug-Rezept«


Die CD zu »Bug-Rezept« befindet sich noch in Arbeit.

Alle Dateien im Überblick


Themen für die Titel (PDF-Datei) Themen für die Titel (PDF-Datei)
Zutaten-Mitglieder (PDF-Datei) Zutaten-Mitglieder (PDF-Datei)
6 W-Fragen (PDF-Datei) 6 W-Fragen (PDF-Datei)
Fotoshooting (PDF-Datei) Fotoshooting (PDF-Datei)
Titel (PDF-Datei) Titel (PDF-Datei)
Exposé (PDF-Datei) Exposé (PDF-Datei)

In geselliger Runde zu gefälligen Klängen verirrte sich das Wort »Schwarzwälder Kirsch-Toten« im Raum. Dabei handelt es sich um eine Gothic-Rock Band in den eigenwilligen Bereichen von Zimt und Kakao. Eine Arie des Dichtens begann und die Idee zur kommenden CD »Bug-Rezept« (gesprochen: Backrezept) entstand. Diese Stärke Biskuitscheibe schlägt jede Sahne!

(18.06.2012)


Selberzeichner gibt das Schreiben der Texte aus der Hand. Damit dem Schreiber bzw. den schreibwütig Interessierten klar wird, welche Themen Selberzeichner vorschweben, gibt’s hier die Themen für die Titel (PDF-Datei) Themen für die Titel (PDF-Datei).
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(20.05.2012)


Die ersten Skizzen zu den Outfits der Beteiligten für das Fotoshooting sind fertig. Hier kommen die Zutaten-Mitglieder (PDF-Datei) Zutaten-Mitglieder (PDF-Datei).
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(15.05.2012)


Für Jene, denen bisher nicht alles über den Zweck des Projektes »Schwarzwälder Kirsch-Toten« klar war. Hier kommen die 6 W-Fragen (PDF-Datei) 6 W-Fragen (PDF-Datei), die Euch vieles beantwortet. Zudem klärt sie bereits über einige Dinge zum ersten anstehenden Fotoshooting auf. Deshalb trägt diese PDF das Prädikat »LESEN, WEIL WICHTIG«.
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(11.05.2012)


Ein Ort für die ersten Fotoaufnahmen ist gefunden und zudem muss nun die Frage um die Zutaten geklärt werden. Hier kommt Fotoshooting (PDF-Datei) Fotoshooting (PDF-Datei) und enthält eine Liste mit den Ingredienzien. Für alle Beteiligten von SKT heißt es nun, sich für eine davon zu entscheiden und dies Selberzeichner umgehend mitzuteilen. Bitte macht min. 3 Angaben, beginnend mit Eurer liebsten Wunschzutat! Meldeschluss ist Mittwoch der 16.05.2012! Wer danach noch fehlt, bekommt mit Selberzeichner mächtig Ärger. #_#
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(29.03.2012)


Es geht weiter nach Plan. Die Texte für die Titel werden zur Zeit geschrieben.

Für alle Produktionsbeteiligten gibt es an dieser Stelle den Link zur Titel (PDF-Datei) Titel (PDF-Datei) -Liste. Der Zugang ist aus verständlichen Gründen mit dem gleichen Passwort wie für das Exposé geschützt. Die Liste wird kontinuierlich erweitert. Also nicht wundern, wenn zunächst kaum bis wenig Inhalt vorzufinden ist.
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(12.03.2012)


Endlich wurde der Fehler beim Albumtitel ausgemerzt.
Zudem gibt es endlich einen Kern, der sich um das Projekt formiert. Die Band erwacht, steigt empor und bereitet sich auf die anstehenden Aufgaben vor. Der angestrebte Produktionszeitraum liegt mitten im August. Kurz danach folgt die Raffinierung und dann die Verkostung für alle.

Für alle Produktionsbeteiligten gibt es an dieser Stelle den Link zum Exposé (PDF-Datei) Exposé (PDF-Datei). Der Zugang ist aus verständlichen Gründen passwortgeschützt. Wir wollen doch keinem die Überraschung verderben, weil er linsen konnte. ;-)
Der Zugang zur PDF ist geschützt.

(15.06.2011)


Bis auf wilde Dichtungen, Beratungen und fixe Ideen sind noch keine wirklich vorzeigbaren Ergebnisse zu verzeichnen. Aber hey! Es gibt sie, die Ideen.

(05.07.2013)


Die Direktlinks der Bilder haben sich geändert.
Direktlink meint die Internetadresse (URL).

§ Dieses Projekt ist geistiges Eigentum von Selberzeichner. Es ist eine freie Arbeit, die in eigenen Projekten Anwendung finden soll. Eine kommerzielle Nutzung oder Verbreitung ist nicht zulässig.